Schnupperkurs für Degenfechten

Nächster Schnupperkurs im Oktober 2018 - Genauer Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben

Europameisterschaft Kadetten in Sotschi

2.v.re. Michael Gstettner

 

Das österreichische Team mit Michael Gstettner aus Feldkirch erzielte bei der Kadetten-EM in Sotschi einen hervorragenden 4. Rang.

Alle spannenden Infos sind
hier zum Nachlesen.

Junioren Ranglistenturnier Graz

2.v.re. Michael Gstettner

Am Wochenende vom 10./11. Februar 2018 konnte sich Michael Gstettner den 3. Rang beim Ranglistenturnier U17 HD in Graz holen. Er und Vereinskollege Luis Müller werden bei der Europameisterschaft in Sotschi vertreten sein.

Die TeilnehmerInnen aus Dornbirn konnten sich ebenfalls sehr gute Platzierungen sichern. 

Ein ausführlicher Bericht ist hier zum Nachlesen.

IBF Jugendliga-Turnier Feldkirch 2018

Der Fechtclub TS Jahn Feldkirch veranstaltete am 3.Februar 2018 das IBF Jugendliga-Turnier in Feldkirch.
64 TeilnehmerInnen der Jugend B und Jugend C lieferten sich spannenden Gefechten. Die Zuschauer fieberten wie immer mit  und kamen voll auf ihre Kosten.

 

Herzlichen Dank an alle TeilnehmerInnen und HelferInnen, die für das gute Gelingen des Turniers beitrugen.

Hier geht es zur Ergebnisliste

Richtiges Fechten ist eine Kunst

Am 30.1.2018 erschien ein Artikel über unseren Verein in den Vorarlberger Nachrichten. 

Hier kann der ganze Artikel gelesen werden

Sponsoren:

Hackbarth Werner